Junggesell(in)abschied

Es war ein schöner Samstag morgen (10.00Uhr), als ich mich auf den Weg machte

zu diesem Fotoshooting für ein JGA.

Ich hatte vor unserem Termin noch etwas Zeit, so dass ich die Gegend,

schon mal nach möglichen Ideen erkunden konnte.

So fiel mir z.B. dieses Gestell für eine Plakatwand auf, das wie ein Bilderrahmen aussah. (Bild siehe weiter unten).

Außerdem machte gerade die schöne Strandbar (Golem) auf, so dass ich dort noch nachfragen konnte, ob wir da

ein paar Bilder machen können.

Dann gings also los!!!

Ich holte die Gruppe, gutgelaunter Mädels, direkt nach ihrem gemeinsamen Frühstück ab und so gings gleich mal zur Strandbar!

Nach einer leichten Kennenlernenphase, kam das Shooting immer mehr in Fahrt, und die Mädels und ich hatten

jede Menge Spaß!!!

Vielen Dank nochmal für den Auftrag, jeder Zeit wieder 😉

IMG_2290-PSE KopieIMG_2298IMG_2308IMG_2311IMG_2329-PSE KopieIMG_2342IMG_2344-PSEIMG_2345-2IMG_2350IMG_2361IMG_2404IMG_2425IMG_2429IMG_2441IMG_2450IMG_2455

Share on FacebookTweet this PostPin Images to PinterestBack to Top
B e i t r ä g e