Über mich

Profil

Marco Wolff  ’77

 

Ich war schon immer von der Schönheit unserer Natur begeistert und so kam es, daß ich irgendwann die Liebe zur Fotografie entdeckte.

Als ich dann 2005 meine erste Spiegelreflexkamera gekauft habe, konnte  es richtig losgehen.

Ich belegte noch einen Einsteigerkurs, um die Grundkenntnisse der Fotografie zu erlangen und danach gings raus in die Praxis!!!

Ich fotografierte vorallem Landschaften, Pflanzen und Tiere, was mir heute noch genauso viel Freude macht wie damals.

Als ich dann den ersten kleinen Auftrag aus der eigenen Familie bekam, Fotos von einer Verlobung und später dann auch noch von der Hochzeit zu machen, entdeckte ich den Reiz der Personen- und Porträtfotografie. Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit diesem Thema.

Das Schönste am Fotografieren ist für mich, Menschen mit meinen Bildern eine Freude machen zu können und durch die Schönheit der Natur, den Menschen zu zeigen mit welcher Liebe unser Schöpfer die Welt und uns erschaffen hat!

 

 

B e i t r ä g e